Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu den Cookies erhalten Sie in dem folgenden Dokument.

Cookies sind kleine Textdateien, die in Ihrem Browser gespeichert werden. Sie können Buchstaben und Zahlen enthalten, beispielsweise ein Datum. Unsere Cookies enthalten keine persönlichen Informationen. Außerdem können Sie keinen Virus enthalten. Sie werden verwendet, um Ihren Computer bei wiederholten Besuchen der Website wiederzuerkennen und Nutzerinformationen, wie zum Beispiel Login-Daten, vorherigen Besuche und Interessen des Nutzers, zu speichern.

Cookies können ausschließlich von der Adresse der Website geladen werden, die sie auch abgespeichert hat. Allgemeine Cookies, die auf der Website gespeichert werden, werden normalerweise unter der Adresse gespeichert, die in der Adresszeile des Browsers angezeigt wird. Eine Website kann jedoch auch Fragmente und Informationen von anderen Adressen als derjenigen enthalten, die in der Adresszeile des Browsers angezeigt wird. Dabei kann es sich um Werbebanner, laufende Statistiken des Nutzers oder einfach um den Inhalt handeln. So können Sie Cookies von anderen Website über die Website speichern, die sie gerade besuchen – die sogenannten Cookies von Drittanbietern.
Sitzungscookies werden nur für eine Browser-Sitzung gespeichert und werden gelöscht, wenn das Browser-Fenster geschlossen wird. Dauerhafte Cookies werden über einen vorgegebenen Zeitraum gespeichert und werden erst dann gelöscht, wenn dieser Zeitraum vorüber ist.

Google Analytics

Name: __utmv. Lebensdauer: wird automatisch nach zwei Jahren gelöscht. Dieser Cookie wird verwendet, um den Zieldatenverkehr auf unserer Website zu messen. Dies bietet uns die Möglichkeit, die Nutzungsmuster der Nutzer zu bestimmen (Nutzerkategorie).

Name: __utmz. Lebensdauer: wird automatisch nach 180 Tagen gelöscht. Dieser Cookie wird verwendet, um den Zieldatenverkehr auf unserer Website zu messen. Dies bietet uns die Möglichkeit, die geografische Herkunft der Nutzer zu bestimmen.

Name: __utma. Lebensdauer: wird automatisch nach zwei Jahren gelöscht. Dieser Cookie wird verwendet, um den Zieldatenverkehr auf unserer Website zu messen. Dies bietet uns die Möglichkeit, die Anzahl der Besuche sowie die Dauer des ersten Besuchs und der folgenden und aktuellen Besuche der Endnutzer nachzuverfolgen.

Name: __utmb. Lebensdauer: wird automatisch beim Schließen des Browsers gelöscht. Dieser Cookie wird verwendet, um die Dauer des Besuchs auf der Website zu messen; vom Aufrufen bis zum Verlassen der Website.

Wie können Sie die Verwendung von Cookies auf dieser Website vermeiden?

Wenn Sie keine Cookies erhalten möchten, können Sie diese jederzeit in Ihrem Browser blockieren. In Ihren Einstellungen können Sie zudem auswählen, nur Cookies von bestimmten Websites zu blockieren.

Wie können Sie Cookies löschen?

Cookies können in Ihren Browser-Einstellungen gelöscht werden. Eine Anleitung zum Löschen von Cookies finden Sie entweder im Browser oder auf den zugehörigen Websites. Nachfolgend finden Sie Links zu Anleitungen für die beliebtesten Browser:

Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-11

Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-loeschen-daten-von-websites-entfernen

Google Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=de&ref_topic=3434352&vid=0-635804060842309255-2625922497

Opera: http://help.opera.com/Windows/12.10/de/deleteprivate.html

Safari: https://support.apple.com/kb/PH19214?locale=de_DE

Ansprechpartner

Wir freuen uns über Fragen, Kommentare und Anfragen. Bitte richten Sie diese an:

LOGSTOR, logstor@logstor.com
Google Inc., www.google.de

Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie

Unsere Website verwendet Cookies, damit wir unsere Website verbessern können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Gehe zur Datenschutzrichtlinie

Cookies

This website uses cookies. If you continue to browse on this website, you accept the use of cookies.
For more information about the cookies, please read the following document.

A cookie is a small text file stored on your browser and can contain text and numbers, for instance a date. Our cookies do not contain private information and cannot contain virus. They are rather used for recognising your computer in case of repeated visits and save user information such as login, previous visits and interests of the user.

Cookies can only be loaded from the website address, from which they are saved. General cookies which are stored on the site are usually stored on the address you see in the browser address bar. A website can however also contain fragments and information obtained from other addresses than the one displayed in the browser address bar. For instance, may it be ad banners, running statistics of the user or simply the content. This allows you to save cookies from other websites through the website that you actually visit; the so called third party cookies.
Session cookies are stored only in a browser session, and are again deleted when the browser window is closed. Persistent cookies are stored in a specified period of time and are not deleted until this period expires.

Google Analytics

Name: __utmv. Lifetime: deleted automatically after two years This cookie is used to measure the target traffic on our website. This provides us with the opportunity to measure the patterns of the user (user category).

Name: __utmz. Lifetime: deleted automatically after 180 days This cookie is used to measure the target traffic on our website. This provides us with the opportunity to measure the geographic origin of the user.

Name: __utma. Lifetime: deleted automatically after two years. This cookie is used to measure the target traffic on our website. This provides us with the opportunity to track each user in terms of number of visits, time of the initial visit, previous and current visits.

Name: __utmb. Lifetime: deleted automatically when the browser is closed. This cookie is used to measure the length of the visit on the website; when the user entered and left the website.

How to avoid the use of cookies on the website?

If you do not wish to receive cookies, you can always block them in your browser. In your settings, you can also choose to block the cookies from specific websites.

How to delete cookies?

Cookies can be deleted in your browser settings. Instruction on how to delete can be found in either the browser or on the related websites. Below you will find links to manuals for the most popular browsers:

Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/da-DK/windows-vista/Delete-your-Internet-cookies

Mozilla Firefox: http://support.mozilla.org/da/kb/Deleting%20cookies

Google Chrome: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py

Opera: http://www.opera.com/support/kb/view/806/

Safari: http://docs.info.apple.com/article.html

Contact

Questions, comments or requests are welcomed and should be addressed to:

LOGSTOR, logstor@logstor.com
Google Inc., www.google.dk

Privacy Policy and Cookie Policy

Our website uses cookies, as it allows us to improve our site. For more information, please read our privacy policy.

Go to privacy policy